Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von JadeScout: „Zitat von Mainman: „DeLord “ Hehe, da fehlt nu einer. JadeScout “ Erledigt

• Satzung

Mainman - - Ankündigungen, News und Informationen

Beitrag

Verfassung für die |-D-|estiny [Präambel] Jedes Mitglied der |-D-|estiny ist Mitglied in einem elitären und gemeinsam verbundenen Zusammenschluss und vertritt Dritten gegenüber ausschließlich Absichten, die kein negatives Bild auf diesen Zusammenschluss werfen lassen. § 1 (Organe) (1) Die Organe der |-D-estiny sind: 1. der Hohe Rat, 2. die High Councils, 3. sowie weitere Offiziere wie zum Beispiel: Diplomaten, Fleet Commander und Galaxy Commander. (2) Der Hohe Rat (HR) ist das höchste Gremium de…

• * Titel * Tag * Funktion * Präsident * |-D-|P| alternativ |-D-|HR| * Oberstes Organ * General * |-D-|G| alternativ |-D-|HR| * Vertreter des Präsidenten * Oberst * |-D-|O| alternativ |-D-|HR| * Technischer Offizier * Major * |-D-|M| alternativ |-D-|HC| * Leader in einem Spiel/Universum * Hauptmann * |-D-|H| alternativ |-D-|HCB| * Co-Leader in einem Spiel/Universum * Leutnant * |-D-|L| alternativ |-D-|HCB| * Offizier (z. B. Diplomat oder Fleet Commander) in einem Spiel/Universum * Feldwebel * |-D…

• Das offizielle |-D-|estiny Kommunikationstool ist ab nun Discord. Zitat: „Discord (auch Discordapp) ist eine kostenlose VoIP-Clientanwendung, spezifiziert für eine junge, sich für Computerspiele interessierende Zielgruppe, die eine zentrale Alternative zu Skype oder Teamspeak sucht. Der Dienst kann über eine Webanwendung (WebRTC) und über eigene Anwendung unter Windows, macOS, Linux, Android und iOS genutzt werden. Im Mai 2017 verzeichnete die Anwendung über 45 Millionen Nutzer. “ Discord ersetz…

• *.*

Mainman - - Taverne

Beitrag

Zitat von Raist: „Läuft! Hoffe dieses Forum hat jetzt mal dauerhaft Bestand. “ Davon gehe ich mal stark von aus. Gibt keine Gründe wieso das jemals deaktiviert werden sollte

• *.*

Mainman - - Taverne

Beitrag

Haha wie geil Raist du olle Klabusterbeere. Schön dich zu sehen! Alles gut hoffe ich?

• *.*

Mainman - - Taverne

Beitrag

Morgen sollte ich Zeit haben und mich drum kümmern können